Testimonials

Liebi Jeannine, liebä Peter

 Dankä nomau für di wunderschönä Stundä mit Öich uf de Seychelle u für Öii unbeschriblech gueti Bewirtschaftig!!

Mir wünsche Öich ä guete Start, mit guete Gedanke ids Autagsläbe zrügg..

 Liebi Grüess, Löchli u Marc

Liebe Verwöhner

Herzlichen Dank für die wunderbare Moselreise!! Es war einfach nur toll! Eure liebe Betreuung war einmalig, wir haben es mega genossen.

Liebe Grüsse

Chluni & Trudi

 

Lieber Peter, liebe Jeannine

Nochmals herzlichen Dank für die schöne Mosel-Reise. Die Reisegruppe hat das Erlebnis noch einmal schöner gemacht. So viele so nette Leute. Alle waren so liebenswürdig. Eure Betreuung und auch die Verköstigung waren super. Wir haben uns immer sicher und behütet gefühlt.

Alle Ausflüge waren interessant und haben sich auf so vielen Ebenen gelohnt. Last, but not least möchten wir die Auswahl des Hotels loben. Die schöne Aussicht auf die Mosel war ein Highlight.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht bis auf ein anderes Mal.

Fam. Eichenberger

Lieber Peter, liebe Jeannine

Bea und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Reise an die Mosel und vor allem für die äusserst liebevolle Betreuung durch euch beide bedanken. Es hat uns Spass gemacht und wir durften spüren, dass ihr  für diese Reise alles gegeben habt, was es an Gastfreundschaft überhaupt zu geben gibt. Bravo!

Paul & Bea